Please update your Flash Player to view content.

Helau und Alaaf

Faschingsparty bei den Minni-Daxen

Für den 11. Februar 2017 waren alle Minni-Daxe und ihre Geschwister herzlich eingeladen mit uns eine wilde Faschingsparty zu feiern und den Schulungsraum so richtig zum Kochen zu bringen.

Um 13:00 Uhr ging es los. Bei Faschingsspielen wurden der Faschingsprinz und die Faschingsprinzessin gesucht. Die Kids mussten sich im Zeitungstanz, im Luftballon – Tanz und im Butterkekswettessen behaupten. Zu guter Letzt wurde noch die Reise nach Jerusalem gespielt. Bei allen Aktionen gab es Punkte in Form von Süßigkeiten. Nach der Auszählung stand das Ergebnis schon bald fest.

Faschingsprinz Noel I. und seine Prinzessin Aurelia I. wurden vom Faschingsvolk bejubelt.

   
© 2017 Feuerwehr Daxberg. Alle Rechte vorbehalten.