Please update your Flash Player to view content.

 

Einsatz 01ι08.Januar 2018

Brand im Freien am Gebäude

Alarmiert wurde die Feuerwehr Daxberg, Schimborn, Hösbach und der Land 3 zu einem brennenden Holzstapel zwischen zwei Gebäuden.
 

Beim eintreffen der Feuerwehr Daxberg standen ca. 4 Ster Brennholz im Vollbrand, die Flammen drohten auf die angrenzenden Wohnhäuser, sowie kleinere motorisierte Arbeitsgeräte überzugreifen. Es wurde ein Löschangriff mit zwei C-Rohre unter Atemschutz eingeleitet. Die Einsatzstelle wurde mit Flutlichtstrahlern ausgeleuchtet und die Wohnhäuser mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Nach einer Stunde wurde eine Nachsicht mittels Wärmebildkamera durchgeführt.

 
     

Datum: Montag, 08. Januar 2018
Alarmierung: 23:19
Einsatzende: 01:11
Einsatzart: B 3
Fahrzeug: LF-KatS, MTW
Wetter: Nacht, 5°C

   
© 2017 Feuerwehr Daxberg. Alle Rechte vorbehalten.