Please update your Flash Player to view content.

 

Einsätzeι11.September .2016

Verkehrsunfall Motorrad gegen PKW

Die Feuerwehr Daxberg wurde zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad auf der AB10 in Richtung St2309 alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr würde der Schwerverletzte Motorradfahrer durch die Feuerwehr Erst versorgt. Die Kreisstraße wurde komplett gesperrt und der Zweifache Brandschutz sichergestellt. Der Patient wurde dem Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Verlagerung des Patienten in den Rettungshubschrauber anschließend wurden auslaufende Betriebsstoffe des Motorrads gebunden und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Datum: Sonntag, 11 September 2016
Alarmierung: 14:47
Einsatzende: 16:32
Einsatzart: VU1
Fahrzeug: LF-KatS
Wetter: sonnig, 23°C

   
© 2017 Feuerwehr Daxberg. Alle Rechte vorbehalten.