Please update your Flash Player to view content.

 

Einsätzeι07.September.2015

VU mit PKW

Die Feuerwehr Daxberg wurde zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person Alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde eine Verkehrsabsicherung an der Unfallstelle errichtet und das Fahrzeug mit Keilen gegen wegrollen gesichert. In der gleichen Zeit versorgte die Feuerwehr Johannesberg die leicht verletzte Person. Anschließend wurde der Zweifache Brandschutz sichergestellt. Beim Eintreffen des RTW´s wurde die verletzte Person dem Rettungsdienst übergeben kurze Zeit später wurde der Polizei die Einsatzstelle übergeben.

 

Datum: Montag, 07 September 2015
Alarmierung: 11:41
Einsatzende: 12:29
Einsatzart: VU 1
Fahrzeug: LF-KatS

 

 

 

   
© 2017 Feuerwehr Daxberg. Alle Rechte vorbehalten.